Wir veröffentlichen hier nur die fixierten Termine.
Es sind weitere Termine in Planung.
Alle Termine werden wir auch über unsere Seite in Facebook bekannt geben.

Die Gesundheit unserer Gäste und unseres Personals liegt uns sehr am Herzen. Aktuell führen wir die Events gemäß der gesetzlichen Möglichkeiten komplett ohne Kontrolle bezüglich Impfung/Genesung/Test durch. Und dennoch bitten wir euch, bei entsprechenden Symptomen die Veranstaltungen nicht zu besuchen. Im Zweifel solltet ihr vorab einen Test durchführen. 
Auch Gäste mit Maske sind uns absolut willkommen - Gesundheit geht vor!
#fuckcovid  #endlichwiederlivemusik

Unsere Top-Events in Nobbys Club Hahn

26.11.2022  - Alex im Westerland

Die Toten Hosen & Die Ärzte Tribut Band

Der Witz und der Charme von DIE ÄRZTE, die Energie und Spielfreude von DIE TOTEN HOSEN: diese Zutaten zu einer explosiven Rockshow zu kombinieren, das Beste aus zwei Welten vereinen: Auf dieser Mission befindet sich Alex Im Westerland !
Die 4 Frankfurter rocken sich ganzjährig durch Clubs, Festivals, Stadtfeste, Kneipenfestivals und Privatpartys. Dabei konzentrieren sie sich auf die bekanntesten und grössten Hits aus den letzten 30 Jahren Bandgeschichte der beiden Punkrock-Urgesteine, Neuveröffentlichungen kommen natürlich auch immer wieder auch neu ins Programm.
Die euphorisch gefeierten Finalisten des grössten deutschen Coverbandcontest “Hessen Rockt” spielen aber keine eigenwilligen Coverversionen, sondern die Originalsongs mit souveräner Authentizität und Liebe zum Detail – inklusive 4-stimmiger Gesänge und originalgetreuer Gitarrensoli.

Gleichzeitig gelingt es Alex Im Westerland, mit Humor und unbändiger Power, das Publikum einzubeziehen, und es zum festen Bestandteil der Show zu machen. So bekommt jeder garantiert, was er sich erwartet hat: einen Abend voller fantastischer Songs, eine mitreisende Bühnenshow und: Muskelkater am nächsten Tag!


Abendkasse: 10,- €
Einlass: 20:00 Uhr 

22.12.2022  - Nobby`s X-Mas Party

 DJ Michael Schell und Live-Rock mit Exit45 


Einer geht noch!  Vorsichtig haben wir in die Situation rein gewartet. Die Gigs im November waren alle erwartungsgemäß top und das böse C lässt uns gewähren. Also - Zugabe!
Die legendäre X-Mas Party von und mit unserem Haus DJ Michael Schell wird das Nobbys-Club Finale in 2022 sein. Mit dabei die bekannte Tombola für die ersten 200 Gäste, unser DJ "Schell" und Support von der Rock-Cover Band EXIT 45. Und natürlich das Team von Nobbys Club.
 
Abendkasse: 8,- €
Einlass: 20:00 Uhr 

Karten reservieren?  Na klar!


Geht per Email an info@nobbys-club-hahn.de mit Angabe eures Namens und der Menge an Personen die kommen möchten. Da wir das ganze (noch) in Handarbeit verwalten kann es sein, dass manchmal nur eine knappe oder auch mal gar keine Antwort auf eure Anfragen kommt. Aber keine Sorge, die Reservierungen sind zu 99% da.


 Es gelten aber auch kleine Regeln.... 


#1 - die reservierten Karten werden BIS 21:30 UHR GARANTIERT, danach fallen sie nach Bedarf an die Abendkasse zurück - heißt, wenn die Restplätze nach 21:30 Uhr verkauft sind, können wir euch auch trotz reservierter Karte keinen Zugang mehr gewähren.

 
 #2 - sagt beim Einlass bitte Bescheid, wenn ihr Karten reserviert hattet - auch wenn noch viel Platz im Club ist - da wir beim Erreichen der maximal zulässigen Besucherzahl einfach dicht machen müssen - und dazu gehören bis 21:30 Uhr auch die reservierten, noch nicht abgeholten Karten.

#3 - sollte die Anzahl der Personen nach unten abweichen ist das kein Problem - bei Abweichung nach oben können wir nur der angemeldeten Zahl den Einlass garantieren - bitte dann frühzeitig ein Update auf dem bekannten Weg schicken

#4 - Reservierungen die am Veranstaltungstag nach 14 Uhr eingehen werden nicht mehr angenommen. Sprich - um 14 Uhr am gleichen Tag ist Schluss.
 
Letztlich wird es auch helfen, immer frühzeitig da zu sein. Meist beginnt der Einlass um 20:00 Uhr und die Bands beginnen gegen 21:00 Uhr. Eine Stunde Zeit um gemütlich in den Club zu kommen und sich einen guten Platz zu sichern.